Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Zehn Jahre nach dem Welterfolg gibt es in der Fortsetzung des Kultfilms noch mehr Stars, noch mehr ABBA-Hits und eine wundervolle Reise in die Vergangenheit.

Mamma Mia! Here we go again

USA 2018,
Regie: Ol Parker

Ohne Altersbeschränkung,
114 Minuten

Eintrittspreis: 7,50 Euro,
ermäßigt: 6,50 Euro


Nur noch einen Tag im Programm:

Pfeil DI 4.9. um 17.30 Uhr



Kalokairi, die vielleicht zauberhafteste aller griechischen Inseln: Zehn Jahre, nachdem Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet hat, erwartet sie ein Kind. Voller Freude lädt sie die besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), auf ihre Insel ein, um die frohe Botschaft mit ihnen zu teilen. Dabei vertraut sie ihnen an, dass sie sich von der Situation, ohne ihre Mutter Donna (Meryl Streep) im Rücken, doch auch überfordert fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie Donna damals Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard) unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte, und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben mutig selbst in die Hand nahm.

Endlich erfahren wir, wie alles begann! Zehn Jahre nach dem mitreißenden Welterfolg "Mamma Mia" lädt das erprobte Produzentenpaar Judy Craymer und Gary Goetzman ein weiteres Mal auf die Trauminsel Kalokairi ein. Regisseur Ol Parker erzählt die Geschichte von Donna, die 1979 nach Griechenland reist und dort von einem Urlaubsflirt schwanger wird, parallel dazu wird die Story ihrer Tochter Sophie in der Gegenwart fortgesetzt. Auch für den zweiten Teil des sonnigen Musikfilms nach dem Originalmusical von Catherine Johnson konnte die komplette Besetzung des Vorgängers gewonnen werden. Zudem sind einige prominente Neuzugänge zu verzeichnen, unter ihnen Andy Garcia, Jeremy Irvine und Lily James. Dass sie ihrer Rolle als junge Donna auch stimmlich gewachsen ist, stellte die Schauspielerin in "Cinderella" bereits eindrucksvoll unter Beweis.

Und im neuen ABBA-Musicalfilm mit den großartigen Songs der schwedischen Kult-Band gibt dieses Mal sogar Oscarpreisträgerin und Popstar Cher in der Rolle der Großmutter Ruby Sheridan ihr schauspielerisches und musikalisches Debüt im wieder sehr lebendigen Mamma Mia-Universum!

"Mamma Mia: Here We Go Again!" ist ein swingend-launiger Sommerspaß vor traumhaft mediterraner Kulisse mit grandioser Starbesetzung.
 Offizielle Filmwebseite
Nur noch einen Tag im Programm!