Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Regisseur Baz Luhrmann erzählt die Geschichte des „KING of Rock’n’Roll“ als eindrucksvolles Biopic-Drama mit schillernden Bildern, mitreißender Musik und einem umwerfenden Austin Butler als Elvis und Tom Hanks als Manager Tom Parker.

Elvis

Frei ab 6 Jahren,
159 Minuten,
Prädikat: besonders wertvoll

Eintrittspreis: 8,00 Euro,
ermäßigt: 7,00 Euro


↪ Nur DI 27.9. um 20.15 Uhr

PfeilUnd hier gehts zu den Tickets!

Zu den einzelnen Filmen bitte scrollen.

Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den wichtigsten Menschen an seiner Seite, damit aus ihm der international erfolgreiche Superstar werden konnte, als den ihn die Welt noch heute kennt. Colonel Tom Parker, sein Manager, war einer davon, auch wenn ihre über 20 Jahre andauernde Beziehung nicht gerade von Harmonie geprägt war. Die komplexen Probleme zwischen den beiden Männern vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels in Amerika spielten beim Aufstieg und Fall des "King of Rock´n´Roll" eine wichtige Rolle. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau - Priscilla Presley. (Quelle: Verleih)

Diese Vorstellung findet statt in:
Capitol Hann. Münden
Das Capitol Kino Witzenhausen in den Schiller Lichtspielen
Lange Straße 47 / 34346 Hann. Münden