Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung

Alcarràs - Die letzte Ernte

Seit 80 Jahren baut die Familie Solé in Alcarràs Pfirsiche an, in diesem Sommer versammelt sie sich zum letzten Mal zur gemeinsamen Ernte. Ein grandios choreografierter Film voller Farben, Kontraste und Facetten, voller Leben und Liebe.

Frei ab 6 Jahren,
120 Minuten

Eintrittspreis: 9,00 Euro,
ermäßigt: 8,00 Euro,

Vorstellungen im Capitol Witzenhausen:

↪ MI 14.12. um 17.45 Uhr

PfeilUnd hier gehts zu den Tickets in Witzenhausen!

Zu den einzelnen Filmen bitte scrollen.

Seit 80 Jahren hat die Familie Solé in Alcarràs Pfirsiche angebaut. Nun versammelt sie sich, um gemeinsam die letzte Ernte zu realisieren. Denn das Land gehört ihnen nicht, der Großgrundbesitzer Pinyol hatte es ihnen einst überlassen, als Dank für seine Rettung im Spanischen Bürgerkrieg. Nun will der junge Pinyol vom Handschlag seines Urgroßvaters nichts mehr wissen. Er will das Land zurück, um eine einträgliche Photovoltaik-Anlage darauf zu errichten. (Quelle: Verleih)

Diese Veranstaltung findet statt in:
Capitol Kino Witzenhausen
Mühlstraße 16 / 37213 Witzenhausen