Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung
Drei schöne Geschichten, die zeigen, wie der Pumuckl zu seinem neuen Meister Eder (toll gespielt von Florian Brückner) kommt. Eine gelungene Fortführung der traditionsreichen Geschichte des kleinen Kobolds.

Neue Geschichten vom Pumuckl

Ohne Altersbeschränkung,
70 Minuten

Eintrittspreis: 7,00 Euro,
ermäßigt: 6,00 Euro

Vorstellungen im Capitol Witzenhausen:

↪ MO 25.12. und MI 27.12. um 17.00 Uhr

↪DI 26.12. um 14.30 Uhr

PfeilUnd hier gehts zu den Tickets in Witzenhausen!

Zu den einzelnen Filmen bitte scrollen.

Dicker Staub flockt durch die Luft, als Meister Eders Neffe Florian (die Werkstatt betritt. Mehr als 30 Jahre lang waren Hobelbank und Kreissäge eingemottet. Florian Eder und seine Schwester Bärbel haben die alte Schreinerwerkstatt ihres Onkels geerbt. Lange stand sie leer. Jetzt soll sie verkauft werden. Doch in der Werkstatt scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Es spukt! Und prompt wiederholt sich das Schicksal: Pumuckl bleibt am Leim kleben und wird für Florian Eder sichtbar. Der kann seinen Augen kaum trauen. Ein Kobold? Ein Koboldsgesetz besagt: Wenn ein Kobold für einen Menschen sichtbar wird, dann muss er für immer bei diesem Menschen bleiben. Eder beschließt, seinen Job zu kündigen, die Werkstatt wiederherzurichten und in der Wohnung darüber einzuziehen. Von nun an erleben Florian Eder und Pumuckl viele neue Abenteuer voller Spaß, Herzlichkeit und Schabernack. (Quelle: Verleih)

Diese Veranstaltung findet statt in:
Capitol Hann. Münden
Das Capitol Kino Witzenhausen in den Schiller Lichtspielen
Lange Straße 47 / 34346 Hann. Münden