Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung

Der Junge und der Reiher / The Boy and the Heron

Der japanische Meisterregisseur Hayao Miyazaki erzählt von einem Jungen, der in einer fantastischen Welt nach den Spuren seiner toten Mutter sucht. Golden Globe Auszeichnung in der Kategorie Bester Animationsfilm!

Frei ab 12 Jahren, 125 Minuten

Eintrittspreis: 10,00 Euro,
ermäßigt: 9,00 Euro

Vorstellungen im Capitol Kino Witzenhausen:

↪FR 2.2. bis SO 4.2. täglich um 15.00 Uhr

↪DI 6.2. um 15.00 Uhr

PfeilUnd hier gehts zu den Tickets in Witzenhausen!

Zu den einzelnen Filmen bitte scrollen.

Nachdem seine Mutter bei einem Luftangriff im zweiten Weltkrieg umgekommen ist, muss der elfjährige Mahito Tokio verlassen. Er zieht zu seinem Vater und dessen neuer Frau in ein altes Herrenhaus, das sich auf einem riesigen Landgut befindet. Isoliert von der Welt, beginnt Mahito, die verzauberten Landschaften, die sein neues Zuhause umgeben, zu erforschen und begegnet einem mysteriösen Graureiher, der hartnäckig an seiner Seite bleibt. Nach und nach wird der Reiher zu seinem Führer und hilft ihm, die Welt um ihn herum besser zu verstehen und die Geheimnisse des Lebens zu lüften. (Quelle: Verleih)
 Offizielle Filmwebseite