Durch Anklicken der Filmtitel erhalten Sie detaillierte Beschreibungen zu den Filmen


Impressum / Datenschutzerklärung

Bob Marley: One Love

Das Biopic über den jamaikanischen Reggae-Künstler Bob Marley, in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie produziert, feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino

Frei ab 12 Jahren, 108 Minuten

Eintrittspreis: 11,00 Euro,
ermäßigt: 10,00 Euro

Vorstellungen im Capitol Kino Witzenhausen:

↪ MI 3.4. um 18.00 Uhr


PfeilUnd hier gehts zu den Tickets in Witzenhausen!

Zu den einzelnen Filmen bitte scrollen

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)


 Offizielle Filmwebseite